Post by lescneapanati on Mar 5, 2022 9:54:31 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Botworld Adventure ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Botworld Adventure IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzt Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Botworld Adventure 2022 version ▞▞▞
Das Spiel hängt auf meinem Gerät. Ich habe einen Snapdragon 720g Prozessor auf meinem Handy.
Nach dem letzten Update kann der Bot während des Kampfes manchmal nicht herausgezogen werden und erzwingt, den Kampf aufzugeben. Bitte korrigieren. Danke.
Botworld Adventure ভূমিকা নিয়ে খেলা aku
Lustiges Konzept, schlecht umgesetzt. Hier sind die wichtigsten Probleme. 1.Arena wird als Elo-Wettkampf beworben, ist es aber nicht. Arena beginnt dort, wo Sie etwa 40 Punkte pro Kampf gewinnen oder verlieren. Während Sie Fortschritte machen, wird die Wertung Ihres zugewiesenen Gegners begrenzt, sodass Sie einstellige Punkte pro Sieg gewinnen und mehr als 80 Punkte pro Niederlage verlieren. 2. Kein nennenswertes Endspiel. Das Abschließen der letzten Quest behauptet, dass ein bestimmter Feind Sie nicht mehr angreifen wird. FALSCH 3.Keine Möglichkeit, Premium-Währung im Spiel zu verdienen.
keine telearbeit zu einsätzen braucht laufzeit, schrottsammeln ist doch irgendwie nervig
Solch ein einfaches, aber schönes Spiel. schöne Geschichte, Soundtracks, nichts, was Sie zum Kauf im Laden drängen könnte, selbst der Spieleladen ist für die meisten Leute erschwinglich, lustig und einzigartig, verschiedene Roboter zum Auswählen und Bauen. Abhängig von der Situation benötigen Sie möglicherweise unterschiedliche Bots. Sogar die Werbung ist gut darauf ausgelegt, als Spieler zusätzliche Vorteile zu erzielen. Insgesamt ohne Probleme zu empfehlen.
Es macht süchtig und das Spiel ist wirklich gut. Es gibt noch ein paar weitere Updates, aber ansonsten ist das Spiel fantastisch.
Dieses Spiel macht großen Spaß bis zu einem bestimmten Punkt, an dem Sie nicht in die nächste Zone gelangen können, bis Sie bestimmte Objekte von einem Ort aufheben, auf den Sie nur einmal alle 20 Stunden zugreifen können. Es ist super frustrierend, ständig warten zu müssen, um im Spiel voranzukommen, und wenn dir jemand am Arm stößt und du achtlos in der Gefahrenzone stirbst, musst du weitere 20 Stunden warten, bevor du im Spiel weitermachen kannst. Das hat mir wirklich den Spaß verdorben, und ich werde mich nicht die Mühe machen, bis zum Ende zu kommen.
Schönes Spiel
Ich mag es, aber es stürzt viel ab. Am Ende ärgere ich mich, anstatt das Spiel zu genießen.
Ich spiele nicht oft Handyspiele und schreibe nie Rezensionen für sie ... aber dieses hier? Das beste Handyspiel, das ich je gespielt habe. Es macht Spaß, ist interessant, knifflig und NICHT HINTER EINER PAYWALL. Alles ist da draußen, man muss nur schleifen und es finden. Die Grafik ist fantastisch, das Gameplay ist fantastisch und das Kämpfen macht höllischen Spaß. Ausgezeichnetes Spiel. Würde mich über eine Konsolenadaption freuen.
Wann kommt das nächste Update? Ich bin mir sicher, dass diese Fehler nach dem Update behoben werden, da dieses Spiel besonders neu ist. Ich freue mich auf das Update, das Spiel hat Potenzial. Seien Sie sicher
Super
Stürzt plötzlich ab, als ich die 4. Gefahrenzone fast abgeschlossen habe, habe dieses Spiel sofort deinstalliert. Wenn Sie möchten, dass Ihr Fortschritt in der Gefahrenzone im Handumdrehen verloren geht, fahren Sie fort und installieren Sie dieses Spiel.
Gutes Spiel! Leider kann man nicht online mit und gegen andere spielen, dass ich am anfang gedacht habe. das wäre episch und leider gibt es auch nicht so viele verschiedene bots. If man online spielen könnte wie in einem mmo dan wär das krank, ausserdem gibt es keine Abwechslung.
Ich habe es durch reinen Zufall entdeckt und es ist das perfekte Spiel für unterwegs. Man stelle sich vor Pokémon, aber dein Team kämpfte von allein, jedoch kannst du selbst Fähigkeiten in den Mix werfen und bestimmen, welcher Bot anfängt und wo. Da dein Team selbstständig kämpft ist es nicht so schlimm, wenn dich unterwegs mal kurz was vom Kampf ablenkt wie der Bus auf den du gewartet hast oder die Straßenlampe gegen die du schnell gelaufen bist... Fortschritt ist gut machbar, kauf eine Option.
Ich stecke auf Level 15 fest weil ich nicht die Verträge abschließen kann die ich brauch um mein Boot zu upgraden. Alle Verträge sind im Herbthain und das ist erst freigeschaltet wenn mein Boot auf Level 9 ist???
Das ist das Handyspiel, nach dem ich gesucht habe. Unglaublich lustig, einfach zu verstehen und voranzubringen, keine Energiebeschränkungen, keine Pay-Wall, keine Werbung (es sei denn, Sie möchten sie für zusätzliche Belohnungen ansehen). Das ist mit Abstand das beste Handyspiel, das ich je gespielt habe. Wenn Sie Gameboy-Pokémon gespielt und es genossen haben, werden Sie Spaß daran haben, Botworld zu spielen!
Ein lustiges Spiel, aber wie stelle ich den Fortschritt wieder her, habe das Spiel auf mein neues Telefon bekommen und aus irgendeinem Grund meinen gesamten Fortschritt verloren?
Ich liebe dieses Spiel so sehr. Die kleinen Details faszinieren mich. Wie die Gespräche, die die Wachen führen, Ihr Roboter, der Ihnen folgt, die Kinder, die im Hintergrund spielen und sich gelegentlich unterhalten. Es gibt dem Spiel Leben, es ist eine Roboterversion von Open-World-Pokémon, die wir alle wollten. Ja, Sie müssen vielleicht 10 Dollar ausgeben, um den Ball am Laufen zu halten, aber es lohnt sich. Ich habe gerade das Boot aufgeschlossen, um in die Wüste zu gelangen, und ich bin mir sicher, dass ich immer noch viel Spaß haben werde.
Eines der besten Adventure-RPGs, die jemals auf Android gespielt wurden. erinnert mich an alte Pokémon-Zeiten. Aber enthält viel bessere und einzigartige Spielmechaniken.
Botworld Adventure Lomu spēles hjzg
Wer zum Teufel denkt, dass es eine gute Idee ist, so viele Feinde in ein OPEN WORLD-Spiel zu setzen ... Irgendeine Ahnung, was OPEN WORLD bedeutet ...
LifeAfter: Night falls சாகசம் uopo
Ich habe BwA jetzt lange genug gespielt, um ihm eine RICHTIGE Bewertung zu geben. Also ich mag es sehr; Es ist ein sehr lustiges, humorvoll geschriebenes Spiel, größtenteils ist es eine sehr angenehme Erfahrung, es zu spielen und zu genießen. Der Saisonpass ist preislich nicht schlecht; und es ist ein lustiges kleines Rollenspiel mit großartigen Funktionen. Jetzt ist das schlechte, sorry "Federgewicht" deine Arena totaler Müll. Eine der schlechtesten PvP-Erfahrungen seit langem. Es wird von PTW-Goblins regiert und es ist frustrierend, einmal in der 4000er-Reihe Fortschritte zu machen. Schreckliches PvP
Das Spiel stürzt immer ab, nachdem die 1. Karte mit Papa verlassen wurde, rate mal, dass das Spiel vorbei ist ...
Etwas zu schwer und ohne Einkäufe nicht schaffbar.
Dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß, ich würde es mit 5 Sternen bewerten, aber es gibt einen großen Fehler. Ich kämpfe gegen einen Banditen, aber meine Mutter ruft mich an, also schalte ich mein Telefon aus und beende das Spiel, ohne den Kampf zu beenden, und als ich zurückkomme, kann ich mein nicht ziehen Bots und ich kann den Kampf nicht beenden, also habe ich versucht, das Spiel zu beenden, und wenn ich das Spiel zurückmeldete, ist der Kampf immer noch da. Bitte beheben Sie ihn. Ich liebe dieses Spiel wirklich wieder spielen wollen
Langsames Tempo
Macht aufjedenfall Spaß
Dieses Spiel, wenn man es so könnte, weil es mehr als nur ein Spiel heißt. Sehr empfehlenswert mit der Umgebung, der Story, den Bots, dem Gameplay, es hat einfach alles. In diesem Spiel! Wurden so viele Gedanken wie Liebe<3 reingebracht, das ich es garnicht verdiene es für umsonst zu spielen. Ich hatte mal einen Bug gefunden und die Entwickler geben mir nicht mal die Zeit es zu berichten, weil es schon gefixed wurde. Mit freundlichen Grüßen, ein Junge der in Tränen steht über dieses Spiel.☆°
Für ein mobiles Spiel eine gute Mischung aus einfach und Strategie. Pro: - sehr wenig Werbung - viele Charaktere (zunehmend neue mit neuen Updates) - FREE 2 play ohne pay 2 win Zwang - schicke Grafik und nette Welten - viele Team-Konstellationen zum rumtesten - login Boni, Rekruten und Gefahrenzonen reduzieren den grind erheblich - > faire progression Contra: - ruckelt regelmäßig - frisst den Akku schnell weg - zu viele verschachtelte in game Währungen, wie bei jedem game heutzutage
Obwohl ich dieses Spiel erst seit ein paar Tagen spiele, empfinde ich die Anzahl der auf der ganzen Welt verstreuten Feinde als übertrieben. Ich mag die Grafik und das Gameplay wirklich, aber es dauert zu lange, Quests abzuschließen, da man ständig von Horden von Bots und Banditen belästigt wird. Schade, denn es macht das Spiel weniger zwanglos als das, was meiner Meinung nach von den Entwicklern beabsichtigt war.
Was für eine Zeitverschwendung. Ich habe das zum ersten Mal gespielt und hatte bereits einen langen Fortschritt. Als ich die App beendete und wieder hineinging, brachte es mich zurück zum Charakterersteller. ALLE MEINE FORTSCHRITTE GEHEN VERLOREN!!!!!!!!!!!!
Ich habe das auf meinem Tablet und meinem Handy. Beides synchronisiert nicht. Entfernt und wieder auf meinem Handy installiert, Spiel irgendwie synchronisiert. Ich melde mich unter demselben Google Play-Konto an. Es sollte NULL Probleme mit der Synchronisierung geben. Und wie wäre es mit einem Exit-Button? Oder eine Abmeldetaste? Würde wahrscheinlich die Synchronisierungsprobleme lösen.
Das Spiel ruckelt
Gutes Spiel! Ich liebe die Details, die darin steckten, und wie viel Spaß die Benutzererfahrung macht. Es ist ein gut ausgefeiltes Spiel ohne wirklich aufdringliche Werbung. Ich kann sehen, wie viel Sorgfalt in das Spiel gesteckt wurde und wie einzigartig das Spielerlebnis ist. Bots zu zerstören macht so viel Spaß 😄
Tolles Pokémon-ähnliches Spiel, das super Spaß macht, außer dass es buchstäblich alle paar Minuten abstürzt und mehr Zeit damit verbringt, das Spiel neu zu laden, als tatsächlich zu spielen. Ich habe einen guten Service und habe dieses Problem normalerweise nicht bei größeren Spielen mit hoher Bandbreite, wenn daran gearbeitet werden könnte gib diesem spiel einfach 5 sterne.
Das Spiel ist gut gemacht, jedoch wurden meine Spielfortschritte schon zweimal gelöscht. Ich muss wieder von vorne anfangen.
Meh Es ist okay mit irgendwie langweiligen Sachen wie Pokémon, aber schlimmer
Sehr geehrter Entwickler, ich bitte Sie darum, das Problem mit der automatischen Abmeldung von Google Play-Diensten zu beheben
Tolles Spiel bisher! Wie eine perfekte Mischung aus Pokémon- und Auto-Battler-Spielen. Bot-AI funktioniert wirklich gut. Die taktische Platzierung von Bots und Fähigkeiten fühlt sich wirklich wirkungsvoll an. Das Schleifen fühlt sich auch nicht zu lang oder langweilig an. Mach weiter so! Viel Spaß bisher!
Reparieren Sie bereits Ihr Spielguthaben Lvl 8 sollte niemals gegen Lvl 5 verlieren ... es ist eine ständige Herausforderung, etwas zu verbessern, es sei denn, Sie bezahlen es natürlich. Die Grafik ist nicht großartig und die Bots überlassen viel der Fantasie, aber am schlimmsten ist der Spielfortschritt im Schneckentempo, es sei denn, Sie bezahlen sie natürlich. Nur ein weiteres Spiel, in dem Sie wochenlang mahlen können und der Typ, der ihnen Geld gibt, Sie jedes Mal schlagen wird.
Es ist echt geil, aber ich hab ab nem bestimmten Punkt aufgehört, weil bestimmte Teile wie Öl, welches von Banditen droppen soll, nicht mehr vorkam, weshalb man zum Kauf der Teile gezwungen war. Geld im Spiel ist aber mega wertvoll und ich bin immer arm, Unterhalt war ich irgendwann in einer Sackgasse und es geht nicht weiter Schade, aber sehr gut gemacht trotzdem!
Beheben Sie bitte die Verzögerung des Anzeigenabsturzes....
Botworld Adventure Lomu spēles tcks
oben
Liebe dieses Spiel. Mein einziges Problem ist, dass die Kette, in die sie sich verwandeln, keinen Sinn ergibt, wenn Sie die Fähigkeiten und die Booster kombinieren. Zum Beispiel wäre es großartig, wenn Sie drei gesundheitsbezogene Fähigkeiten kombinieren und eine weitere gesundheitsbezogene Fähigkeit erhalten. Das ist meine einzige wirkliche Beschwerde.
Ich genieße dieses Spiel wirklich! Wenn Sie nach einem Arbeitstag eine entspannende Zeit suchen, würde ich empfehlen, es sich anzusehen! Das Szenario ist WUNDERSCHÖN und die kleinen Bots, ich kann nicht darüber hinwegkommen, wie süß sie sind! Sie erstellen Ihr eigenes Bots-Team und entwickeln diejenigen weiter, die Ihnen am besten gefallen! Sie haben Quests und viel Territorium zu erkunden, ich genieße auch die Handlung! Ich kann es kaum erwarten, mehr Neues zu entdecken! Ich bin derzeit lvl 10 und sicher ... der Fortschritt beim Leveln von Bots und Upgrades ist nicht so schnell wie am Anfang, aber ... das ist das grundlegendste Spielfeature der Welt, also genieße einfach den Spielstil, die Kämpfe, das Storyline und die vielen Strategien und Bot-Kombinationen, die Sie machen können! Ich habe zwei weitere Leute dazu gebracht, sich mir anzuschließen, und sie lieben es! <3
Botworld Adventure Lakon Peranan mtj
Ich habe dieses Spiel gerade heruntergeladen, weil ich dachte, es würde Spaß machen, aber wenn ich es öffne und auf das Laden warte, öffnet es sich immer noch nicht, obwohl der Ladevorgang 100 erreicht hat. Ich konnte die Hintergrundmusik und die Hälfte der Hauptcharakterseite hören aber es hat beim Laden der Seite gelitten. Bitte beheben Sie dies. wenn das spiel funktioniert gebe ich dir 5 sterne